Ich begleite dich gern. Individuell und mit Herz.

 



Ich freue mich auf Nachricht von dir.

Saskia Gierend, Freiberufliche Hebamme

E-Mail: 

hebamme-s.gierend@gmx.de

Bitte schreib mir nur, wenn du mit der Speicherung deiner Nachricht und mit der Dokumentation aller Daten einverstanden bist. (siehe Datenschutz)

Für mich ist dein Name, dein Wohnort, dein Entbindungstermin und eine Kontaktmöglichkeit wichtig. Ich melde mich sobald ich die Email gelesen habe.


Mobil: 

Mobil: 0157 - 34 95 13 04

Wichtig: Beratungsanfragen über Social-Media oder Messengerdienste werden nicht bearbeitet! Des Weiteren besteht keine Rufbereitschaft.


Ich habe meine Hebammentätigkeit am 1.3.2022 wieder aufgenommen und freue mich wieder da zu sein. Endlich wieder meinen Hebammenkoffer in der Hand zu halten und Familien begleiten zu dürfen. :-)

Werktags bin ich von 09:00-15:00 Uhr erreichbar. An Sonn- und Feiertagen, sowie in meinem Urlaub, bin ich weder per Mail, noch per Anruf oder SMS erreichbar. Meine Urlaubsdaten werden dir bereits im Erstgespräch mit mir mitgeteilt.

Außerhalb dieser Zeiten ist die nächste Kinderklinik oder geburtshilfliche / gynäkologische Abteilung eines Krankenhauses für dich da. Es besteht keine Rufbereitschaft meinerseits.

Es erfolgt keine Annahme von Nachrichten & Anfragen über Nachrichtendienste und/oder sozialen Netzwerken.

Im Notfall kontaktiere bitte immer deine/n zuständige/n Gynäkologen/-in, deine(n) Kinderarzt/-ärztin, die Entbindungs- oder Kinderklinik bzw. den Notarzt unter 112.

 




E-Mail
Infos
Instagram